Gott ist mit uns

0
Videoclip von khamenei. ir aus der Rede Imam Khameneis vor Kommandeuren der Revolutionsgarden vom 18. September 2016.


Moses sprach zu seinem Volk: “Ersucht Gott um Hilfe und seid geduldig.” “Als die beiden Scharen einander sahen, sagten die Gefährten des Mose: «Wir werden fürwahr eingeholt.» Als sie flüchteten, wurde das pharaonische Heer von weitem gesichtet wie es auf sie zuströmt. Die Gefährten von Moses sprachen: “Gewiss werden wir eingeholt.” “Er sprach: Keineswegs.” Seine Exzellenz Moses sagte keineswegs, “Keineswegs, fürwahr ist mit mir mein Herr. Er wird uns leiten.” Er leitet, sagt, was ihr tun müsst, wo ihr hin müsst. Lasst mich euch sagen: “Fürwahr, mit mir ist mein Herr.” Wisst, dass Gott mit uns ist. Sollten wir uns selbst, unsere Motivation, unseren Glauben und aufrichtigen Willen schützen, unseren Verstand einsetzen und richtig verwalten, so werden wir all die verschiedenen Fallen, Tricksereien und Angriffe der Feinde – einige meinen wir seien umstellt – all das werden wir überwinden und sie alle, so Gott es will, zu Boden schmeißen.

Teilen.

Über den Autor

Eine Antwort hinterlassen