Dr. Yavuz Özoguz

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Dr. Yavuz Özoguz wurde am 12.10.1959 in Istanbul geboren und wuchs in der Hansestadt Hamburg auf, wo er auch 1978 sein Abitur ablegte. An der TU Clausthal studierte er im Studiengang Verfahrenstechnik, welches er 1987 mit dem Diplom (Dipl.-Ing.) abschloss. 1991 promovierte er mit Auszeichnung an der Universität Bremen im Fach Verfahrenstechnik. Bis 2005 übte er zahlreiche wissenschaftliche Tätigkeiten an den Universitäten in Bremen und Rostock aus. Sein unermüdlicher Einsatz für die unter zionistischer Besatzung leidenden Menschen führte zu seiner Verunglimpfung in der zionistisch geprägten Medienlandschaft Deutschlands, woraufhin er beschloss seine wissenschaftlichen Tätigkeiten an der Universität zu beenden, um sich mit ganzem Einsatz gegen den globalen US-Imperialismus zur Wehr zu setzen. Dr. Yavuz Özoguz ist Betreiber zahlreicher Internetportale, allen voran von www.muslim-markt.de, einem der größten und bekanntesten von Muslimen geleiteten Internetseiten in deutscher Sprache. Darüberhinaus ist er wissenschaftlicher Leiter der Enzyklopädie des Islam (www.eslam.de) und Geschäftsführer der Halal-Zertifizierung des Unternehmens m-haditec, welches er gemeinsam mit seinem Bruder Dr. Gürhan Özoguz führt. Zudem ist er Autor zahlreicher Bücher rund um den Islam, die im Verlag Eslamica verlegt und vertrieben werden und Vorsitzender des Vereins Islamischer Weg e.V. aus Delmenhorst.
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.