Ali Chaukair

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ali Chaukair wurde am 25. März 1986 in Mais al-Jabal im Libanon geboren. Aufgewachsen ist er im niedersächsischen Bad Bodenteich. Sein Abitur absolvierte er als einer der Jahrgangsbesten 2005 in Uelzen. Bis 2011 studierte er Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg und der Université François Rabelais Tours in Frankreich. Seit 2014 ist er als selbstständiger Rechtsanwalt in der Kanzlei Idselis&Wendler in Delmenhorst tätig. Darüber hinaus betreibt er gemeinsam mit seiner Ehefrau den Blog "Unser Islam". Ali Chaukair ist seit 2015 Jugendbeauftragter des schiitischen Dachverbandes IGS in Deutschland.
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.